Samstag, 9. Juni 2012

Wir sind nicht verschwunden!

Weil jetzt doch schon seehr lange nichts mehr auf unserem Blog lief, möchte ich kurz schnell erwähnen, dass wir alle noch am Leben sind und uns auch durchaus noch für euch, für Bücher und für unseren Blog interessieren :D
Man könnte ja meinen, wenn wir schon zu viert sind, würden wir auch ab und zu mal einen Post zustande bringen... Irgendwie haben wir aber weder die Zeit ein Buch zu lesen, noch die Zeit darüber zu bloggen (das ist wirklich jammerschade).

ABER das soll sich ändern! Nämlich ungefähr jetzt. Oder vielleicht auch morgen :). Das ist ein offizielles Versprechen, dass schon bald ein neues Buch seinen Platz hier einnimmt.
Also, ich werde mich jetzt mal "ids Füdle chlemmä" (schweizerdeutscher Ausdruck, wird hier nicht übersetzt) und mir die Zeit nehmen, die ich nicht habe.

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen